INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

6. August 2011

Käse Pinguine

Käse Pinguine






Sind die nicht putzig? Ich habe sie bei "Casteldelravino" gesehen, da ich alles was man dazu braucht hatte, musste ich sie unbedingt probieren!!Der Hingucker auf jedem kalten Buffet ;o))

man nehme...


Zutaten für ein Pinguin

1 Stückchen Möhre zuschneiden für den Schnabel und Füße
1 ganze entsteinte schwarze Olive
1 entsteinte schwarze Olive geteilt
1 TL Frischkäse
1 Zahnstocher

22 Kommentare:

  1. Einfach super!
    Grüßle und ein schönes Wochenende
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Irèèène.... hach sind sie süüüüüüß... herzallerliebst... Klasse

    liebste Grüße ♥
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich weiß, wer bei meiner nächsten Party den CateringZuschlag bekommen wird (。◕‿◕。)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene,

    die schauen ja echt niedlich aus. Welchen Frischkäse hast du denn genommen?

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. (¯`v´¯)
    .`•.D.•(¯`v´¯)
    ******.`•.A.•(¯`v´¯)
    ************.`•.N.•(¯`v´¯)
    ******************.`•.K¸.•´
    ************************(¯`v´¯)
    ************************.`•.E•´
    Euch allen!!
    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  6. Irene, die sind aber süß geworden, die Pinguine!:-)))
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Birgit, es ist ein ganz einfacher Frischkäse von A...!
    L G Irène

    AntwortenLöschen
  8. DIE sind ja mega-putzig!!!!!
    gruß vom si-to

    AntwortenLöschen
  9. ¡Qué graciosos son esos pingüinos!. Me gustan mucho.
    Un beso.

    AntwortenLöschen
  10. Gracias Marga (。◕‿◕。)
    Un beso
    Irène

    AntwortenLöschen
  11. Que originales y bonitos son estos pinguinos,me los apunto para hacerlos en alguna comida familiar.
    Besos.
    Miguel
    lareposteriademiguel.blogspot.com
    Gracias por tu visita.

    AntwortenLöschen
  12. Gracias Miguel por tu visita ;o))
    Besos
    Irène

    AntwortenLöschen
  13. Die finde ich so hübsch ;) Ich sehe die ab und zu auf andere blogs und ich glaube die sind auch bald in mein Teller

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Aurelie,
    ja die Pinguine sind wirklich süß und sind ein echter Blickfang ;o))
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen, na das sieht ja toll aus!
    Ich hab noch Mini-Mozzarellakugeln im Kühlschrank, die werd ich mal als Körper nehmen.

    LG Sandra von StickFisch

    AntwortenLöschen
  16. Och die sehen ja süß aus..beinahe zu schade zum essen :)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja irre, wow sowas von putzig. Das ist mal was für die nächste Winterparty. Oder grad mich Sommer wenns total heiß draußen ist.
    SUPER.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Irene!
    Na das ist aber mal wieder eine tolle Idee...
    ein echter Hingucker!!!
    Danke fürs einstellen.
    Ich wünsche Dir noch einen superschönen Tag!
    Gruss Flo

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)