INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

26. September 2013

Nicole war fleißig...


Nicole von "Herzgemachtesist die Sahne Brioche  zum reinbeißen gut gelungen!!!
Geht mal schauen, sie gibt tolle Tipps zum Hefeteig!
Die Bilder durfte ich, mit der freundliche Genehmigung von  Nicole ein, 
ich danke Dir dafür!!
Hier geht es zum Rezept.








2 Kommentare:

  1. Bonjour Irène, bravo pour cette belle brioche réalisée par ton amie !!! Heureuse de te relire , bises et bonne journée

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht der mal wieder verführerisch und lecker aus. Aber bei mir duftet es auch gerade wunderbar gut, heute werde ich insgesamt 3 Kuchen backen - weil wir morgen Gäste haben.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)